DogSight

Mobiles Hundetraining 

Herzlich willkommen in einer Hundewelt des respektvollen Lernens für Mensch und Hund!

Das Logo von DogSight, in welchem die drei H’s – Herz, Hund, Hand – die Grundpfeiler meiner Philosophie bilden. Das „Herz“ repräsentiert die Verbindung zwischen Mensch und Hund, die bei mir im Mittelpunkt steht. Mein Fokus liegt auf dem individuellen Bedürfnissen und Verhalten jedes Hundes, symbolisiert durch den „Hund“. Mit ruhiger „Hand“ bringe ich praktische Trainingsmethoden zum Ausdruck. Zusammen schaffen wir eine passende Herangehensweise für deine Hundeerziehung.

Außerdem dominiert in meinem Logo die beruhigende Farbe Blau, die sorgfältig gewählt wurde, um eine harmonische Lernumgebung zu symbolisieren. Blau steht für Zuverlässigkeit, Ruhe, Vertrauen und Gelassenheit – Eigenschaften, die nicht nur die Menschen, sondern auch unsere Hunde während des Trainings unterstützen. Diese Farbwahl spiegelt meine Überzeugung wider, dass eine entspannte Atmosphäre die Grundlage für eine erfolgreiche und positive Hundeerziehung bildet.